© STADTKAPELLE BAD WIMPFEN e.V. 2022
MUSIKVEREIN STADTKAPELLE BAD WIMPFEN e.V.
Bewirtung beim Holzland am 27.03.2022 Nach zweijähriger Pause aus uns allen gut bekannten Gründen konnte die Stadtkapelle dieses Jahr endlich wieder die Bewirtung beim Frühlingsfest des HolzLands in Neckarmühlbach übernehmen. Bei bestem Wetter haben sich alle Beteiligten über die große Schar an Besucher*innen an diesem Sonntag, den 27.03.2022, gefreut. Für uns ging es bereits am Samstag mit einigen Vorbereitungen vor Ort los, und Sonntag früh morgens vor dem Gottesdienst wurde ebenfalls eifrig aufgebaut. Im Anschluss an den Gottesdienst bildeten sich dann rasch lange Schlangen vor unseren Pavillons und wir freuten uns riesig, die hungrige Meute mit typischer „Feschdlesnahrung“ versorgen zu können: Würstchen, Steak, Gyros, Pommes, kühles Fassbier – alles, was das Herz begehrt. Nach der coronabedingten Pause war das für uns alle ein anstrengender Tag, der uns aber sehr glücklich gemacht und an „alte Zeiten“ erinnert hat. Felix Schuderer
Vereinsleben Vereinsleben