© STADTKAPELLE BAD WIMPFEN e.V. 2021
MUSIKVEREIN STADTKAPELLE BAD WIMPFEN e.V.

powered by eveeno.de

ABGESAGT- Jahreskonzert 2020 der Stadtkapelle Bad Wimpfen Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens ist die Entscheidung gefallen, das Jahreskonzert abzusagen. Das ist natürlich für die Musiker und für die Zuhörer sehr traurig. Aber es wäre noch trauriger, wenn sich jemand an einer unserer Veranstaltungen anstecken würde. Das Vereinsleben am Laufen zu halten, war eines der größten Herausforderungen für die Vorstandschaft und den Musikverein. Das gemeinsame üben und planen unseres Konzerts hat uns eine Perspektive gegeben an der wir uns bis zum Schluss festgehalten haben. Sobald es die Umstände wieder zulassen, werden wir natürlich wieder die Instrumente für euch erklingen lassen. Bis dahin wünschen wir allen viel Kraft, Durchhaltevermögen und viel Gesundheit. Bis bald… Alle Musiker der Stadtkapelle, Jugendkapelle und die Vorstandschaft.
Vereinsleben Vereinsleben