© STADTKAPELLE BAD WIMPFEN e.V. 2018  
Sommerfest der Stadtkapelle ein Erfolg Am Wochenende hatte die Stadtkapelle Bad Wimpfen mal wieder Glück mit dem Wetter: nach einem regnerisch-kalten Samstag konnten sich Musiker und Besucher umso mehr über den perfekten Festsonntag freuen. Die gute Stimmung wurde weiter unterstützt durch die fröhliche Musik der befreundeten Vereine aus Obergriesheim und Massenbachhausen; das Jazz Combo der Wimpfener Stadtkapelle bot nachmittags musikalische Abwechslung.                                                                                                                                              ein bisschen Spass muss sein! Die Stadtkapelle Bad Wimpfen möchte sich recht herzlich bei der Gärtnerei Büchle bedanken sowie bei allen, die geholfen, Kuchen gespendet, oder den Verein mit ihrem Besuch unterstützt haben. Maxine Jung
MUSIKVEREIN STADTKAPELLE BAD WIMPFEN e.V.
Home Stadtkapelle Jugendkapelle Kapellino Vereinsleben Förderer & Links Kontakt