© STADTKAPELLE BAD WIMPFEN e.V. 2018  
MUSIKVEREIN STADTKAPELLE BAD WIMPFEN e.V.
Home Stadtkapelle Jugendkapelle Kapellino Vereinsleben Förderer & Links Kontakt
Winterwanderung 2014 Eine schöne Gruppe von mindestens 30 Musikern, teils mit Anhang, fand sich am 25. Januar 2014 zu einer kleinen Wanderung zusammen. Der Schnee, der im letzten Jahr für viel Freude sorgte, blieb in diesem Jahr leider aus. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Über die Felder marschierte die Truppe in Richtung Untereisesheim. Denn dort wartete schon ein Musiker und Freund der Kapelle, Matthias Hummel, in seiner Gaststätte auf uns. Bei Glühwein, Punsch und selbgebackenem Kuchen konnten sich alle Stärken und  aufwärmen. Hier möchten wir uns auch nochmal herzlichst für deine Gastfreundschaft bedanken. Danach ging es aber schnurstracks zurück in die Heimat. Denn besonders die kleinen Füße, die uns begleiteten, drängten jetzt nach Hause. Das Ziel war in diesem Jahr nicht das Probelokal, sondern die Pizzeria Schwibbogen. In gemütlicher und familiärer Runde ließen wir den Abend mit müden Beinen und vollen Bäuchen ausklingen. Michaela Baier